Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Steckbriefe
  Coversongs
  Diary
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ben´s HP
   Kiw´s HP
   Netzwerk Musik
   Kupferdächle
   laut.de
   Juli
   Billy Talent
   Silbermond
   Böhse Onkelz
   Slave
   The flying Lambs
   One side smile
   Itchy Poopzkid
   Wir sind Helden
   Green Day



http://myblog.de/no.talent

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Vocals: Kiw

Guitar/Backvocals(Blockflöte könnt ich auch noch): Basti

Bass(Ich auch): Phil

Drums/Backvocals: Ben



Die Band No Talent, wurde ca. im Jahre 2004/2005 gegründet, damals waren das noch Hirngespinnste von 3 kleinen dummen Schülern (Therie, Ben,Kiw), die eines schönen Abends in einer Karaokebar auf die Idee kamen, dass sie jetzt ne Band sind.

Doch irgendwie glaubte keiner der dreien so richtig, das es irgendwann mal ernst ist. Doch es wurde ernst.
Wir konnten es anfangs gar nicht glauben, bis wir die erste Probe zu dritt hatten.

Die ganze Sache hat aber einen Haken und zwar ein ziemlich großen.
Uns fehlte noch ein Bandmitglied, und zwar ein Bassist.
Ok gut also fingen wir an einen Bassisten zu suchen.
Die findet man ja wie "Sand am Meer".
Naja ganz so einfach war es dann doch nicht wirklich.
Wir waren schon am verzweifeln.
Bis dann ein Kumpel (Seb) meinte das er Bass spielen möchte und so schnell wie möglich anfängt es zu lernen.

Wir waren überglücklich und hofften, dass es dann bald los geht. Doch der Seb meldete sich nicht zum Unterricht an oder sonst was.
Eines schönen Tages teilte er uns dann mit, dass er es doch nicht machen möchte und dass er wieder aussteigt.

Super wie standen wieder dran wie am Anfang.

Nach einigen Tagen kam dann Kiw und erzählte uns, dass sie in der Fahrschule einen Gitarristen (Räuber) kennengelernt hat der auch in einer Band spielt, jedoch würde diese Band sich grad auflösen.
Der Räuber meinte auch dass er den Bassisten (Phil) fragen würde und sie dann beide in unsere Band kommen könnten.

Ben und Therie waren zwar glücklich, weil es wieder Hoffnung auf eine komplette Band gab, aber sie waren auch sehr skeptisch, ob die beiden zu uns passen.

Somit warteten alle gespannt auf das Treffen mit den Beiden.

Keiner von uns hatte erwartet dass, sowas eintrifft, was eingetroffen ist.
Alle haben sich auf anhieb super verstanden, so als ob sie sich schon jahrelang kennen würden.

Beschlossene Sache, wir hatten wieder eine komplette Band.

Nach ner Weile fingen der Ben und die Kiw an, den beiden neuen zu erzählen wie ihre Bandproben immer abgelaufen sind.
Bei diesen Erzählungen, erinnerten sie sich wieder an Dinge die sie aufregten bzw. neagtive Sachen unserer Proben (welche wir hier nicht weiter erläutern wollen).
Jedenfalls kam es nach diesen Gesprächen zum Entschluss, dass Therie leider gehen muss.

Dieser Entschluss war sehr hart, für den Ben.
Für Kiw war es auch sehr schwer, doch es ging für sie nicht anders.

Im Endeffekt glauben wir alle das dies die richtige Entscheidung war.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals bei unserer alten Gitarristin Therie entschuldigen und ihr sagen dass wir sie trotzdem mögen und sie weiterhin eine gute Freundin für uns sein wird.

Alter: 29
aus: 75172 Pforzheim
 

Ich mag diese...
Musiker: Itchy Poopzkid, Böhse Onkelz, Silbermond, Juli, Frei.Wild, Rammstein, Billy Talent, Green Day, Wir sind Helden, Die Toten Hosen
Lieder: Nur die besten sterben jung, Endlich ein Grund zur Panik, Silence is killing me, Red Flag, Meer sein, Mann gegen Mann, Land der Vollidioten, Wir beide, American Idiot
Sendungen: Viva la Bam, Stargate, Charmed, Buffy, Simpsons, South Park, Drawn together, NEXT, Celebrity Deathmatch
Filme: Star Wars, Saw, 300, Eiskalte Engel
Schauspieler: Kiw: Ryan Phillipe
Basti: Keira Knightly
Ben: ...
Phil: Pierce Brosnan

Bücher: Sakrileg,
Sportarten: Tennis, Volleyball, Fußball (mit Berchti), joggen (um die Stadtkirche, mitten in der Nacht), Squashen
Hobbies: saufen, rauchen, pogen, Musik machen, Party...
Orte: Proberaum, Kiw´s Balkon, Kiw´s Garten, Weststadtpark (ohne Bullen), Grace Fuck, Kupferdächle...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung